Impressum

Mein Name ist Séretári. Das ist eine Übersetzung meines richtigen Namens ins Quenya, eine der Elbensprachen, die sich J.R.R.Tolkien ausgedacht hat.
Ich liebe mein Bett über alles und höre gerne ruhige Musik, lese und nähe gerne.

Kontakt

Name:
Email:
URL:
Betreff:

Seite

Version 16 - Dawn
online seit dem 1. Juli 2004
2004-2015 © Séretári

Wenn ihr meine Seite verlinken wollt, gebraucht gerne diesen Button! Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Copyright des Bildes: hier


 

Copyright

Die von mir geschriebenen Geschichten und Texte stehen unter meinem copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche und schriftliche Erlaubnis weder kopiert noch verlinkt noch andernweitig verwendet werden.

Ich möchte hiermit eindeutig daraf hinweisen, dass alle Rechte an den Charakteren, Namen und Orten J. R. R. Tolkien, Warner Bros., New Line Cinema und dem Klett Cotta Verlag gehören. Alle Firmennamen und -logos sind Warenzeichen der jeweiligen Inhaber.

Ich distanziere mich auch von den Inhalten der Seiten, die ich verlinke.